Ab 2020 feiern Sie exklusiv als einzige Hochzeit in unserem Hause

Echte Pauschalen inkl. aller Getränke

von 15.00 Uhr bis 01.00 Uhr*

*ab 01.00 Uhr geht es genau so weiter und eine Verlängerungsstunde kostet Pauschal für alle Gäste nur 200,00€. Änderung der Anfangszeit möglich.

Zum schnellen Onlinerechner einfach >>>hier<<< klicken

Eine Excel-Tabelle zur Berechnung am Heim-PC finden Sie >>>hier<<<

Inklusive Sektempfang und Holzstammsägen
Inklusive offene U-Form-Tafel, T-Tafel, Römische I, etc.(>
>> Siehe Tischpläne <<<)
Inklusive Tisch-und
Stuhlhussen für alle Gäste
Inklusive
Eindeckung mit Servietten Kerzen, Teller etc.

Inklusive Kaffeetafel mit Kaffee, Tee, Heiße Schokolade, Schlagsahne
  und reichaltigem selbstgebackenem Kuchenbufett(Hochzeitstorte als Option oder selbst)
Inklusive
Servicepersonal den ganzen Tag
Inklusive
Kalt-Warmes-Büffet

(Eine Änderung oder Aufwertung auf andere Büffets ist kein Problem)
für nur 95,00 pro Person.
Inklusive auch aller alkoholischen >>>Getränke<<<

von 15.00 Uhr bis 01.00 Uhr* 

* um 01.00 Uhr muß aber noch lange nicht Schluss sein.
Wenn Sie dann noch länger feiern möchten, geht es genauso weiter und die Verlängerungsstunde kostet pauschal nur 200,00€ inklusive aller Leistungen.

Kinder von 0-6 Jahren kostenfrei
Kinder von 6 bis 12 Jahren berechnen wir 50,00€

Weitere Kosten fallen bei uns nicht an!
Auch keine Raummiete oder Endreinigung(ausser Konfettishooter
siehe FAQ).

Viele Fragen beantworten wir in unserer FAQ unter Service & Downloads

Sie können sich jedoch noch für die unten genannten Optionen entscheiden.
*

Hochzeitstorten können mitgebracht oder geliefert werden. Wir bieten nur noch unsere Erdbeerherzen(einfach, 2-stöckig oder 3-stöckig)als Hochzeitstorten an. Bilder dazu finden Sie in der Galerie

*
runde Bankettiische(9-11 Personen) 40,00€ in der Festscheune sowie 30,00€ pro runder Banketttisch( 7-9 Person) im Festsaal inklusive Tisch-und Stuhlhussen in Cremefarbe

Tafeln wie U-Form oder Römische eins sind grundsätzlich kostenfrei.
Die Tischpläne für den jeweiligen Raum und der passenden Personenzahl finden Sie hier
*
Eistorte 3,00€ p.P,
*
Tischdekoration wie Blumengestecke, Organza etc. 3,50€ p.P
(Eindeckung mit Servietten und Kerzen in Wunschfarbe ist in jeder Pauschale inklusive)
*
Eine Erweiterung auf andere Büffets
 
5,00€ p.P.
Eine Änderung des in der pauschale enthaltenen Büffets ist grundsätzlich möglich

*
Polterecke 50,00€ (Besen und Schippe sind natürlich kostenfrei)
*
Vermittlung von Hochzeitskutschen und Kremserfahrten
*
Hochzeitstorten sowie Dekoration (Blumengestecke,Organza etc.) können auch von Ihnen mitgebracht und erstellt werden.
Bitte die "Häufig gestelleten Fragen"beachten! (klick hier)
*
Unsere erfahrenen DJ´s können wir Ihnen für 60,00€ pro Stunde anbieten.
Sie können aber auch Ihren eingenen Musiker mitbringen.
*
Das
>>>Doppelzimmer<<<
bieten wir Ihnen für 80,00€ inkl. Frühstück an.
Für das
>>>Einzelzimmer<<<
 berechnen wir 50,00€ inkl. Frühstück.
Wir haben 12 Doppelzimmer wie Einzelzimmer gleich 30 Betten. Eine
Aufbettung können wir Ihnen für 15,00€ inklusive Frühstück anbieten. Der Übersichtlichkeit wegen, benutzen Sie bitte unsere
>>>Zimmerliste<<<
, wo Sie die benötigten Zimmer eintragen können.
Wir können aber auch noch in nahegelegene Pensionen Zimmer buchen. Teilweise sind diese in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wenn Gäste anderer Pensionen/Hotels bei uns mit Ihnen zusammen am nächsten Morgen frühstücken möchten, berechnen wir 8,00€ pro Person.


Einen Shuttleservice nach Berlin und Umgebung, sowie zu entfernten Hotels bieten wir ebenfalls an.

Zum schnellen Onlinerechner einfach >>>hier<<< klicken

Eine Excel-Tabelle zur Berechnung am Heim-PC finden Sie >>>hier<<<

Neben ca. 70"grüne" Hochzeiten richten wir auch "Silberne"und "Goldene" Hochzeiten sowie Geburtstage, Jugendweihen und sonstige Feiern für bis zu 300 Personen im Jahr aus. Für eine Besichtigung und austehende Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder nach telefonischer Absprache in unserem Hause zur Verfügung. Für Anfragen benötigen wir zwingend eine Personenzahl um die passende Räumlichkeit anbieten zu können.

Bitte beachten Sie, dass wir angebotene Termine nur nach schriftlicher Vereinbarung für Sie Fest" machen können. Eine Option auf einen Tag ist nur in Ausnahmefällen möglich. Wer zuerst kommt, ... !

Einfache Anfrage

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht